• Jobs Job bei Funkwerk video systeme GmbH´

System- und Netzwerktechniker (m/w)

Funkwerk video systeme GmbH´

Ludwigsburg

Ludwigsburg

System- und Netzwerktechniker (m/w) Funkwerk video systeme GmbH´ Ludwigsburg Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten an komplexen analogen und IT-Sicherheitssystemen: Montage, Inbetriebnahme, Einmessung, Abgleich, Programmierung, Reparatur und Wartung von Video IP-Netzwerken, IP-Video- und Sicherheitsanlagen.

Systeme Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Bewährte Produkte Anlagen Und Systeme Auf Hohen Technischem Niveau Auf Basis Einer über 50-jährigen Produkt- Und Systemerfahrung In Der - Und Sicherheitstechnik Realisieren Wir Für Unsere Weltweiten Kunden Individuelle Integrierte Sicherheitskonzepte Zu Unseren In- Und Ausländischen Kunden Gehören Namhafte öffentliche Auftraggeber Banken Handelsketten Industrieunternehmen Flughäfen Und Zahlreiche Andere Branchen Zur Verstärkung Unserer Geschäftsstellen Am Standort Ludwigsburg Suchen Wir Ab Sofort   System- Und Netzwerktechniker (m/w)   Das Können Sie Bei Uns Bewegen Durchführung Von Wartungs- Und Servicearbeiten An Komplexen Analogen Und It-sicherheitssystemen: Montage Inbetriebnahme Einmessung Abgleich Programmierung Reparatur Und Wartung Von Ip-netzwerken Ip-- Und Sicherheitsanlagen Sowie Managementsystemen Und Die Integration Externer Geräte Und Systeme Administration Sowie Das Troubleshooting Von Lösungen In Der Netzwerkinfrastruktur Analyse Design Implementierung Inbetriebnahme Konfiguration Und Dokumentation Von Sicheren Und Hochverfügbaren " Over Ip" It-infrastrukturen Basierend Auf Den Aktuellen Technologien Speziell Cisco Und Hp Und Vmware Fachliche Unterstützung Von Internen Und Externen Kundendienst-technikern Und Sub-unternehmern (technical Support Erstellung Von Kundenspezifischer Softwareprogrammierung) Mitarbeit Bei Inbetriebnahmen Inkl Der Konfigurierung Der Systemkomponenten Netzwerkanalyse Mit Expertenprogrammen Selbständiges Entwickeln Von Programmen Und Ausarbeitung Von Teilweise Umfangreichen Gebrauchs- Und Funktionsbeschreibungen Für Rechnergestützte Anlagen Und Systeme übergabe Von Sicherheitstechnischen Anlage An Den Kunden Inklusive Der Einweisung Und Schulung Von Anwendern   Das Bringen Sie In Unser Team Ein Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Techniker Der Fachrichtung It-technik Elektronik Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Als Service- Und/oder Systemtechniker Erfahrung In Den Bereichen Tcp/ip Routing Switching Security Datacenter Aktuelle Netzwerk Zertifizierungen Wie Zb Cisco Ccnp Und Ccna Sind Von Vorteil Solide Kenntnisse Von Hp-networking Und Cisco Produkten Lan-switches Lan- Wan- Und Wlan-equipment Gute Hard- Und Softwarekenntnisse über Schnittstellen Von Pc-systemen Sowie Netzwerkkenntnisse Betriebssysteme Ms Windows Und Linux Erfahrung In Der Planung Und Durchführung Von Kundendienstaufgaben Sowie Im Umgang Mit Kunden Sub-unternehmern Und Partnerfirmen Bereitschaft Zu Deutschlandweiten Dienstreisen Fahrerlaubnis Der Klasse B Und Teilnahme An Einer Rufbereitschaft Bereitschaft Zur Montage Von Systemen Und Anlagen Im Freien Und An Extremen Stellen Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sowie Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Das Dürfen Sie Erwarten   Wir Arbeiten Sie In Einem Fachkompetenten Team Sorgfältig Ein Und Ermöglichen Ihnen Passgenaue Weiterbildungen Wir Bieten Ihnen Raum Ihr Bedürfnis Nach Beruflicher Weiterentwicklung Mit Uns Gemeinsam Zu Gestalten Sie Finden Bei Uns Mittelständische Strukturen Und Kurze Entscheidungswege In Einem Modernen Umfeld Mit Offener Kommunikationskultur Vor Darüber Hinaus Stellen Wir Ihnen Einen Privat Nutzbaren Neutralen Firmenwagen Zur Verfügung   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mit Freude Diese Herausforderung Annehmen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Auf Basis Einer 40 Stundenwoche Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kündigungsfristen In Einer Pdf An: Jobs@-vscom   Wwwcom Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatikingenieur IT-Engineer Fachinformatiker Netzwerksysteme Systemtechniker Servicetechniker Videotechnik Sicherheitstechnik Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatikingenieur IT-Engineer Fachinformatiker Netzwerksysteme Systemtechniker Servicetechniker Videotechnik Sicherheitstechnik System- Und Netzwerktechniker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Servicearbeiten An Komplexen Analogen Und IT-Sicherheitssystemen: Montage Inbetriebnahme Einmessung Abgleich Programmierung Reparatur Und Wartung Von Video IP-Netzwerken IP-Video- Und Sicherheitsanlagen Ludwigsburg Netzwerktechnik Konzeption Telekommunikationstechnik Supportmitarbeiter Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatikingenieur IT-Engineer Fachinformatiker Netzwerksysteme Systemtechniker Servicetechniker Videotechnik Sicherheitstechnik

System- und Netzwerktechniker (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (Ludwigsburg)

Teamleitung Auftragsabwicklung im Systemgeschäft (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (Nürnberg)

System- und Servicetechniker (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Pressesprecherin / Pressesprecher (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Statistik
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)